Menu
Menü
X

31.10.2020, Heusenstamm

Abendandacht

  • Termin:
  • In Kalender übernehmen
  • Drucken
  • Teilen

Abendandacht am Reformationstag als Abschluss der Ökumenischen Nacht der Kirchen am 31. Oktober 2020 um 21.30 Uhr in unserer Kirche.
Den Reformationstag ökumenisch zu feiern, wäre wohl ganz im Sinne des jungen Luther gewesen. Er wollte die Kirche reformieren, nicht spalten.
Als Abschluss der Nacht der Kirchen feiern wir in der Gustav-Adolf-Kirche um 21.30 Uhr eine ökumenische Andacht mit unterschiedlichen Impulsen des Wittenberger Reformators.
Anschließend bleiben wir noch etwas zusammen – soweit es die Situation dann zulässt, auch kulinarisch gestärkt. Für die Gestaltung der Andacht, die Vorbereitung der Kirche und ggf. die Durchführung der Bewirtung werden noch gute Ideen und helfende Hände gesucht!
Herzliche Einladung!
Pfarrer Sven Sabary

Infos

Termin
31. 10. 2020 21:30 – 22:00 Uhr
Ort
Evangelische Kirche
Frankfurter Straße 80
63150 Heusenstamm

Details

Veranst.
Evangelische Kirchengemeinde Heusenstamm
E-Mail
kirchengemeinde.heusenstamm@ekhn.de

top