Dringend pädagogische Fachkräfte gesucht

Das Evangelische Dekanat Dreieich-Rodgau sucht ab 01.09.2024 oder später für ihre Ev. Kita Jona in Heusenstamm
Pädagogische Fachkräfte m/w/d Vollzeit für Ü3
Kein Job wie jeder andere. Dafür brauchen wir genau Dich!
Für den ganz normalen Wahnsinn einer 7-gruppigen Kita wünschen wir uns wetterfeste Fachkräfte mit Spaß an der Arbeit, Engagement, Begeisterung und Teamgeist.
Neugierig? Dann komm gerne vorbei, wir zeigen Dir unser Haus! Wir bieten gute Arbeit, in durchdachten Räumen.
Und das bekommst du bei uns:
• eine moderne Kita mit großem Garten, in schöner Umgebung und Naturgruppe mit „Bullerbü“ Bauwagen
• Wertschätzenden Umgang mit Kindern, Fachkräften und allen Beteiligten
• 5 Konzeptionstage, verlässlichen Dienstplan mit Fortbildungsmöglichkeiten und Teamsupervision, GFK, Marte Meo, Traumapädagogik, Gefühlehelden, Yoga, Massage, faire Kita, ….
• Entwicklungsmöglichkeiten, Sicherheit, Teamgeist und Rückhalt
• Sorgfältige Einarbeitung mit Konzept, Vergütung nach der kirchlichen Dienstordnung der EKHN, eine arbeitgeberfinanzierte kirchliche Altersversorgung, Familienbudget, Job-Rad. 30 Tage Urlaub plus 3 Sondertage.
• Bei der Wohnungssuche in Heusenstamm unterstützen wir aussichtsreich!
Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt. Diskriminierungsfreie Bewerbungsverfahren nach dem AGG sind in der EKHN Standard.
Die Mitgliedschaft in einer christlichen Kirche (ACK) wird aufgrund der christlichen Strukturierung und Konzeption der Einrichtung begrüßt.
Andere oder keine Konfessionszugehörigkeit schließen eine Tätigkeit nicht aus.
Fragen zur Einrichtung:
Leitung Kerstin Wunderlich Tel. 06104/660843 oder per Mail: kerstin.wunderlich@ekhn.de
Instagram: www.instagram.com/ev._kirche_heusenstamm
Für alle weiteren Rückfragen und Ihre aussagekräftige Bewerbung
Evangelisches Dekanat Dreieich-Rodgau Geschäftsstelle Kindertagesstätten
Dorothee Munz-Sundhaus, Geschäftsführung
Theodor-Heuss-Ring 52, 63128 Dietzenbach
Mail: kitas.dekanat.dreieich-rodgau@ekhn.de
Telefon: 06074/48461-13

Gesucht: Verstärkung für unser Kita-Team

Video Vorstellung Kita Jona

Elternbrief Sommer 2024

Hier kommen Sie zum Elternbrief

Familien- und Elterncafe / Elternabende 2024

Hier finden Sie alle Informationen

Ich packe in meinen Koffer…..!

Die Schulkinderübernachtung jedes Jahr besonderes Kita Jona Ereignis. Unsere „Schukis“ sind gut vorbereitet. Jedes Kind hat seine ganz persönliche Packliste gemalt. So wird nichts wichtiges vergessen.
Text und Fotos K.Wunderlich