Menu
Menü
X

Verabschiedung der Kita-Schulkinder von der Kirche

Bei Bassflötenklängen in den Himmel unserer Kirche schauen und die Treppe hoch Richtung Glocken steigen - damit verabschiedeten sich die Schulkinder der Kita Jona von der Kirche, bevor sie im Herbst als Erst-Klässler wiederkommen.

Betriebsausflug des Kita-Teams in den Palmengarten

Zum Betriebsausflug der Kindertagesstätte Jona brach das gesamte Kita-Personal mit ihrer Leiterin Kerstin Wunderlich im Juli dieses Jahres auf. Der Palmengarten war das Ziel. Nach einem gemeinsamen Frühstück bestand Zeit, den Palmengarten zu erkunden und ins Gespräch zu kommen.
Von Seiten der Kirchengemeinde waren Sabine Rüger, KiTa Beauftragte der Kirchengemeinde und Marius Loch, Praktikant zum Zeitpunkt des Ausflugs und Jugenddelegierter im Kirchenvorstand sowie Pfarrerin Winkler vertreten.

top