04.03.2024, Heusenstamm

Literaturkreis

• Termin:

An jedem ersten Montag im Monat treffen sich die „Literaturfreunde“ im Familienzentrum, um das Werk eines Autors, einer Autorin und deren Leben vorzustellen. Bevorzugt werden Kurzgeschichten und Gedichte vorgetragen. Es wurden aber auch schon Romaninhalte nacherzählt. Es kann immer nur ein kleiner Einblick in das dichterische Werk geboten werden. Das Vorgetragene und Erzählte soll Appetit auf „mehr“ beim Publikum erzeugen.

Herzliche Einladung zum nächsten Literaturtreff am Montag, dem 4. März 2024, um 19.30 Uhr, in das Familienzentrum Leibnizstraße. Sie hören Kurzgeschichten und Essays von Salman Rushdi, der wegen seiner Erzählfreude, seiner magischen Phantasie und nicht zuletzt wegen seines Humors zu den großen Erzählern der Gegenwart gehört.

Da jeder der angebotenen Abende ein abgeschlossenes Thema beinhaltet, können jederzeit neue Literaturfreunde und -freundinnen hinzukommen.

Sophie Eckert, Heidemarie Eickmeier, Ditrun Zeller

04. 03. 2024 19:30 – 21:00 Uhr