Menu
Menü
X

Offener Jugendtreff am Freitag

Beim Jugendtreff hat sich schon eine regelmäßige Gruppe geformt. Es sind trotzdem alle interessierten Jugendlichen eingeladen, einmal vorbeizuschauen, wir freuen uns.
Er findet üblicherweise jeweils am ersten und dritten Freitag eines Monats von 19.00 Uhr bis 22.00 Uhr im Familienzentrum Leibnizstraße statt.

Nele Zuber, Muriel Biebl, Marius Loch und Niels Wittekopf
für das Leitungsteam der Gruppe,
Susanne Winkler für das Pfarrteam und den Kirchenvorstand

Treff der Jugend im Rahmen der Ökumenewoche

Im Rahmen der Ökumenewoche treffen sich auch dieses Jahr die Jugendlichen unserer Kirchen der Stadt. Dieses Mal sind wir als evangelische Gemeinde Gastgeberin.
Termin ist der Freitag nach Pfingsten: 24. Mai 2024 von 19.00 bis circa 21.00 Uhr
Eine Band ist angefragt für diesen Abend, es wird gegrillt und ihr habt Zeit zum Erzählen und euch kennenlernen.
Herzliche Einladung an alle, die Lust haben. Bringt gern Freunde mit!
Pfr. Susanne Winkler

top