K.WachendorffInt. Mittwochstreff - Logo

Herzliche Einladung zum Internationalen MittwochsTreff IMT

Wann? Immer am 2. Mittwoch im Monat von 15.00 bis 17.00 Uhr
Wo?     Familienzentrum Gemeindehaus Leibnizstraße 57, 63150 Heusenstamm
Wer?    Flüchtlingsfamilien und Gemeindemitglieder bzw. Bürger und Bürgerinnen aus Heusenstamm
Was?   Sich kennenlernen, sich unterhalten, zusammen essen, spielen, Spaß haben

Bereits seit November 2016 findet unser Internationaler Mittwochstreff statt.
Eingeladen sind Menschen, die neu nach Heusenstamm gekommen sind, ebenso wie Menschen, die schon lange hier wohnen. Kinder und Familien sind herzlich willkommen und ebenso auch Menschen, die allein leben.

Das Vorbereitungsteam besteht aus Mitgliedern sowohl der evangelischen als auch der katholischen Kirchengemeinde. Wir alle freuen uns gemeinsam auf viele interessante, originelle, abwechslungsreiche und bunte Nachmittage.
Herzlich eingeladen ist jede und jeder, Große und Kleine, Fremde und Freunde.

Hebräer 13, 2: "Vergesst die Gastfreundschaft nicht; denn durch sie haben einige, ohne es zu ahnen, Engel beherbergt.

Berichte über den letzten IMT (sowie über andere vergangene Veranstaltungen in der Kirchengemeinde) finden Sie unter --> Rückblicke